US Regierung erwähnt Ripple in einem Dokument

Wenn wir aktuell einen Blick auf die 3 gr√∂√üten Kryptow√§hrungen werfen, sehen wir Ripple eisern mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von knapp 10 Milliarden US Dollar auf einen starken 3. Platz liegend. Nach dem Blutbad in den vergangenen Monaten, erholten sich viele Altcoins allm√§hlich wieder und k√§mpften sich um einige Prozent zur√ľck. Doch leider trifft dies aktuell nicht auf XRP zu.

Ripple z√§hlt mit IOTA zu den wenigen Projekten, die konstant neue Partnerschaften mit namen haften Unternehmen ver√∂ffentlichen, reale Use cases bereits nutzen und in regelm√§√üigen Zeitintervallen neue Projekte vorstellen. So ist es um so mehr verwunderlich, dass trotz starken Ank√ľndigungen , keine sehenswerte Kurserholung statt findet. Wie vor kurzen nun bekannt wurde,wird Ripple und XRP in einem offiziellen Dokument der US-Regierung erw√§hnt

US Behörde äußert sich zu Ripple und XRP

Die Beh√∂rde hebt Ripple als Unternehmen als sich und inbesondere die W√§hrung XRP in einem Dokument hervor. Hierbei wird besonders die breite Anwendungsm√∂glichkeit und der Use Case angesprochen. Wie es laut dem Schriftst√ľck au√üerdem hei√üt, wird Ripple die Zahlungsindustrie weitestgehend revolutionieren.¬† Kurz nachdem die Meldung der Beh√∂rde f√ľr den Verbraucherschutz im Finanzsektor¬† bekannt wurde, verbreitete sich die Nachricht in den US amerikanischen Medien wie ein Lauffeuer und f√ľhrte zu einer enthusiastischen Wahrnehmung der √Ėffentlichkeit.¬†

 

 

Robin Hepp

Robin Hepp

Informatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungssysteme und Kryptographie. Ich bin seit 2016 im Bereich Kryptowährungen aktiv. Zu meinen Tätigkeiten zählen unter anderem Online Marketing , sowie Video Produktion als Content Creator auf YouTube im Finanzsektor.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitcoin

Bitcoin (BTC)

8.830,83 ‚ā¨
ethereum

Ethereum (ETH)

234,38 ‚ā¨
ripple

XRP (XRP)

0,248340 ‚ā¨
tether

Tether (USDT)

0,920206 ‚ā¨
bitcoin-cash

Bitcoin Cash (BCH)

336,62 ‚ā¨
litecoin

Litecoin (LTC)

63,29 ‚ā¨
eos

EOS (EOS)

3,65 ‚ā¨
binancecoin

Binance Coin (BNB)

19,97 ‚ā¨
bitcoin-cash-sv

Bitcoin SV (BSV)

263,14 ‚ā¨
cardano

Cardano (ADA)

0,053240 ‚ā¨