Pinar Palavar IOTA Foundation

Pinar Palavar tritt der IOTA Foundation bei

Ehemalig als Teamadministrator des Social Impact & Regulatory Affairs-Teams t√§tig, wechselt Pinar Palavar nun zur IOTA Foundation. Laut IOTA wird sie sich nun auf die Verwaltung und Unterst√ľtzung des Teams fokussieren.

Pinar ist Berlinerin und studierte Techniksoziologie an der Universität Berlin. Die gelernten Fähigkeiten und Erfahrungen aus der Softwareindustrie, kann sie nun IOTA zu nutzen machen und der Foundation neuen Input liefern.

Ihre ersten Eindr√ľcke bei IOTA¬†

Ich bin sehr beeindruckt von der professionellen und freundlichen Atmosph√§re aller, die ich bei IOTA getroffen habe. Die Stiftung verfolgt in allen Abteilungen schlanke Ans√§tze, und meine Erwartungen wurden bereits in der Einstiegsphase √ľbertroffen.

Das Social Impact-Team von IOTA hat die einzigartige Gelegenheit, die Verwendung des IOTA-Protokolls zu fördern, um gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen. Ich freue mich sehr, Teil dieser Reise zu sein.

Robin Hepp

Robin Hepp

Informatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungssysteme und Kryptographie. Ich bin seit 2016 im Bereich Kryptowährungen aktiv. Zu meinen Tätigkeiten zählen unter anderem Online Marketing , sowie Video Produktion als Content Creator auf YouTube im Finanzsektor.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitcoin

Bitcoin (BTC)

5.755,24 ‚ā¨
ethereum

Ethereum (ETH)

118,46 ‚ā¨
ripple

XRP (XRP)

0,154715 ‚ā¨
tether

Tether (USDT)

0,895375 ‚ā¨
bitcoin-cash

Bitcoin Cash (BCH)

196,80 ‚ā¨
litecoin

Litecoin (LTC)

34,80 ‚ā¨
eos

EOS (EOS)

1,98 ‚ā¨
binancecoin

Binance Coin (BNB)

11,22 ‚ā¨
bitcoin-cash-sv

Bitcoin SV (BSV)

147,50 ‚ā¨
cardano

Cardano (ADA)

0,026820 ‚ā¨